Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

am Freitag, den 03.05.2024 schließt unser Porsche Zentrum Offenburg aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 15.00 Uhr.

Am Samstag, den 04.05.2024 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Offenburg

Events 2019

23.07. Unser exklusives Event "Road to Taycan"

Am Dienstag, 23. Juli 2019 luden wir unsere Kunden zu einem besonders exklusiven Event ein: Unter dem Motto „Road to Taycan“ informierten wir die Teilnehmer zu allen elektrisierenden Details des ersten rein elektrisch betriebenen Sportwagens aus dem Hause Porsche.

Das elegante Ambiente im "Haus Zauberflöte" bot den perfekten Rahmen für diesen besonderen Abend. Als Experten hatten wir Milan Kokir, Produkttrainer im Namen der Porsche Deutschland GmbH, zu unserer Veranstaltung geladen. Herr Kokir informierte die begeisterten Teilnehmer über die zahlreichen Vorzüge des Elektro-Sportlers. Der besondere Rahmen bot den Porsche Enthusiasten die Möglichkeit, gezielte Nachfragen zu stellen. Bei einem exquisiten Menü hatten alle Anwesenden die Gelegenheit sich im kleinen, gemütlichen Kreis auszutauschen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon jetzt auf die Ankunft des neuen Ausnahmeathleten.