Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

am Freitag, den 03.05.2024 schließt unser Porsche Zentrum Offenburg aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 15.00 Uhr.

Am Samstag, den 04.05.2024 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Offenburg

Events 2019

14.03. Unsere spektakulären Premierenfeier des neuen 911

Sich von diesem einzigartigen Sportwagen verzaubern lassen und dabei intensive Gänsehautmomente erleben – all das erwartete die Porsche Enthusiasten bei unserer spektakulären Premierenfeier des neuen 911.

Rund 330 Gäste waren am Donnerstag, 14. März 2019 unserer Einladung gefolgt, um die Premiere des neuen 911 live mitzuerleben. Die Reithalle im Kulturforum Offenburg bot den perfekten Rahmen für einen stimmungsvollen Abend der Extraklasse. Nach der Akkreditierung kamen die Gäste im eleganten Foyer zusammen, um den Abend mit einem Sektempfang offiziell zu eröffnen. Im Festsaal wurden sie musikalisch von Cellistin Anne Schmidt-Heinrich begrüßt, bevor Geschäftsführer Peter Benz mit seiner Rede den Auftakt gab für das exklusive Programm, das Markus Knoll vom Lokalsender "Hitradio Ohr" moderiert hat.

Bei musikalischer Unterhaltung durch die Band "Piano Vocal" wurden die Anwesenden von Dietz-Gorges Veranstaltungs-Gastronomie mit Erfrischungen und badischen Köstlichkeiten verwöhnt, bevor der Abend sich mit einer beeindruckenden Feuershow seinem Höhepunkt näher kam: Begleitet von „Piano Vocal“ heizten die Akrobaten von "Fire Dancer" die Stimmung im Saal auf. Diese wurde durch einen emotionalen Einspieler weiter gesteigert, bis schließlich der Ehrengast feierlich enthüllt wurde: der neue 911. Gleich zwei der neuen Modelle wurden auf der Bühne präsentiert und sorgten bei allen Anwesenden für Begeisterung.

Ein rundum gelungener Abend, der auch bei unseren Gästen einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen hat.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera S
8,9
l/100 km
205
g/km

911 Carrera S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 205 g/km
911 Carrera 4S
9,0
l/100 km
206
g/km

911 Carrera 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 9,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 206 g/km