Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

am Freitag, den 03.05.2024 schließt unser Porsche Zentrum Offenburg aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 15.00 Uhr.

Am Samstag, den 04.05.2024 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Offenburg

Events 2019

18.10. Unser stimmungsvolles Oktoberfest im Porsche Zentrum Offenburg

Was kann es Schöneres geben, als gemeinsam mit rund 300 gleichgesinnten Porsche Enthusiasten ein zünftiges Oktoberfest zu feiern? Die geladenen Gäste und Kunden, die am 18.10.2019 unserer Einladung ins Porsche Zentrum Offenburg gefolgt sind, hatten jedenfalls großen Spaß beim gemeinsamen Feiern und Genießen – und durften sich neben traditionellen Speisen auch über zeitlose musikalische Dauerbrenner freuen.

Bei zünftigen Catering-Spezialitäten von der Metzgerei Burger konnten sich die Besucher nach ihrer Ankunft miteinander bekanntmachen und unsere faszinierenden Modellneuheiten aus nächster Nähe bewundern. Dass die Stimmung schon nach kurzer Zeit bestens war, lag auch am performancestarken Einsatz am Getränkeausschank: Hier löschten einige engagierte Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Oppenau den Durst unserer Gäste. Zudem sorgten Philipp Zink und „Die fidelen Oldies“ für beste musikalische Unterhaltung und die ein oder andere Tanzeinlage in unseren Ausstellungsräumen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Event – und bei unseren Kooperationspartnern für ihr großes Engagement vor, während und nach dieser Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere festliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.