Events 2019

11.07. Unser E-Performance Abend

Sich im Kreis Gleichgesinnter über die elektrisierende Zukunft der Marke Porsche austauschen, spannende Vorträge erleben und sich hautnah von unserer aktuellen Plug-in-Hybrid-Modellen begeistern lassen: Das alles erwartete unsere Gäste bei unserem E-Peformance Abend am Donnerstag, 11. Juli 2019 bei uns im Porsche Zentrum Offenburg.

Auf die gespannten Gäste wartete ein vielseitiges Programm: Bei interessanten Vorträgen von Milan Kokir, Produkttrainier im Namen der Porsche Deutschland GmbH, zum neuen Taycan sowie unseres Kooperationspartners e.optimum zum Thema "Energie für die mobile Zukunft", erhielten sie elektrisierende Einblicke in die Fortbewegung von morgen. Darüber hinaus konnten sich die begeisterten Gäste bei einem Informationsstand der ADSOBA GmbH umfassend zur Stromerzeugung mittels Photovoltaikanlagen informieren. Das absolute Highlight des Abends: Geführte Probefahrten mit unseren aktuellen Plug-in-Hybrid-Modellen, bei denen unsere kompetenten Mitarbeiter den Fahrern alle spannenden Details zum Fahrverhalten erklärten. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine gelungene Veranstaltung.