Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

am Freitag, den 03.05.2024 schließt unser Porsche Zentrum Offenburg aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 15.00 Uhr.

Am Samstag, den 04.05.2024 stehen wir Ihnen wieder wie gewohnt von 9.00 bis 13.00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Porsche Zentrum Offenburg

Events 2019

01.06. Das war unser Samstags-Frühstück mit Präsentation des neuen Cayenne Coupé

Ikonische Sportwagen, frische Frühstücksspezialitäten und spannende Tech-Talks: So haben wir am 01.06.2019 in gemütlicher Runde den neuen Cayenne Coupé bei uns begrüßt.

Die entspannte Atmosphäre unserer Ausstellungsräume gab den perfekten Rahmen für die Präsentation dieses neuen Leistungssportlers ab, zu der wir einige Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Offenburg eingeladen hatten. Unser Verkaufsteam stand ihnen den ganzen Vormittag über zur Verfügung, um ihnen alle neuen Features dieses neuen Athleten näherzubringen und sie an unseren Ausstellungsfahrzeugen zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte das Cayenne Coupé ein ums andere Mal mit seiner geschärften Form, seiner einzigartigen Eleganz und der absoluten Performance auf jedem Terrain.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Freunden für diese rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Coupé
12,5 – 11,6
l/100 km
283 – 263
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,5 - 11,6 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 283 - 263 g/km