Events 2018

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang auf Porsche Art: Unsere Porsche Festtage 2018

Rund 300 Gäste sind unserer Einladung zu den Porsche Festtagen am Samstag, 08. Dezember 2018 in unser Porsche Zentrum gefolgt, um gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten einen weihnachtlichen Jahresausklang auf Porsche Art zu erleben.

In der festlich geschmückten Atmosphäre unserer Ausstellungsräume konnten unsere Gäste ein entspanntes Get-together genießen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand der neue Macan, der an diesem Tag hautnah erlebt werden konnte. Dieser kompakte SUV überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Neben dem neuen Macan standen auch der Panamera GTS und der Panamera GTS Sport Turismo im Rampenlicht. Mit den Panamera Modellen haben wir bereits Mut bewiesen – die drei Buchstaben GTS sorgen nun für noch mehr Sportlichkeit. Und sind damit wie gemacht für all jene, die im Alltag gerne hin und wieder einen Sprint einlegen. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesen faszinierenden Meisterwerken der Ingenieurskunst.

Doch nicht nur die kraftvollen Sportwagen erwarteten die Porsche Enthusiasten – Interessierte konnten sich zu attraktiven Sonderleasingangeboten für unsere agilen Mittelmotorsportler informieren. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte die Metzgerei Böhringer mit heißen Suppen – zudem servierte unser Kooperationspartner Freiraum wärmende Heißgetränke und die Konditorei Steffens Feines aus Oberkirch verwöhnte mit köstlichen Crêpes und Waffeln.

Der Tag sorgte bei allen Anwesenden für leuchtende Augen, pure Begeisterung und ausgelassene Stimmung – sodass wir das Ende unserer Veranstaltung von 15.00 Uhr auf 19.30 Uhr verschoben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und einen Jahresausklang der ganz besonderen Art.

 


Porsche Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km
Porsche Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,3; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km 
Porsche Panamera GTS Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,6; CO2-Emissionen kombiniert 242 g/km