Events 2018

Panamera Turbo · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,4; CO2-Emissionen kombiniert 238 g/km15,9 kWh/100km

15.09. Herzklopfen und rasender Puls: bei unserem exklusiven Porsche Rendezvous im LUK Driving Center in Baden-Baden.

Ein Rendezvous ist immer etwas ganz Besonderes: Das Herz klopft schneller, man hat ein strahlendes Lächeln auf den Lippen, Glückshormone durchströmen den Körper. Diese Glücksgefühle erlebten auch rund 40 Teilnehmer am Samstag, 15. September 2018 bei unserem exklusiven Porsche Rendezvous im LUK Driving Center in Baden-Baden.

Bei der faszinierenden Fahrveranstaltung erwarteten die Sportwagenpiloten bei traumhaftem Spätsommerwetter ultimative Fahrdynamik und ein emotionales Fahrerlebnis. Sie trafen auf unsere PS-starke Porsche Modellpalette und durchliefen unter Anleitung rennsporterfahrener Instrukteure vier Sektionen – Power and Stability, Slalom, Ideallinie und E-Performance. Dabei konnten die Teilnehmer unsere Leistungssportler intensiv kennenlernen, direkt miteinander vergleichen – und so ihren persönlichen Favoriten ermitteln. Selbstverständlich wurde auch den ganzen Tag über bestens für das leibliche Wohl der Porsche Enthusiasten gesorgt.

Die allgemeine Begeisterung und großartige Stimmung an diesem Tag erreichte bei der Hot Lap schließlich ihren Höhepunkt – hier durften die Sportwagenfans bei den Instrukteuren in einem Panamera Turbo mitfahren und das volle Potenzial der Spitzensportler kennenlernen. Ein Erlebnis, das allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Motorsportbegeisterten für ihre Teilnahme an diesem facettenreichen und stimmungsvollen Fahrevent.