Events 2018

18.07.–21.07. Veranstaltungsreihe im OG Pop Up Restaurant

An vier sonnenverwöhnten Juli-Abenden in Folge konnten Freunde und Partner des Künstlerkollektivs OG Projects und des Porsche Zentrum Offenburg das Schöne, Kreative und Außergewöhnliche mit kulinarischen Genüssen der Extraklasse verbinden. Auch sie wollten sich die Eröffnung des neuen OG Pop Up Restaurants in Offenburg nicht entgehen lassen – und der Besuch hat sich mehr als gelohnt.

Raus aus dem Alltag. Und mitten hinein in die mexikanisch angehauchte Kunst- und Genusswelt des OG Pop Up Restaurants – so lautet das Motto dieser neuen Veranstaltungsreihe, die wir in Zusammenarbeit mit den Kunstunternehmern Stefan Strumbel und Stefan Armbruster organisiert und durchgeführt haben. Im kreativen Ambiente der In-Location konnten die Besucher spannende Kunst- und Benzingespräche führen und feinste Köstlichkeiten von dem renommierten Koch Rik Mayer genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und bei den Verantwortlichen von OG Projects für ihr großes Engagement vor, während und nach dieser Veranstaltung. Aber auch den dynamischen Mitarbeitern von Willi Schöllmann und Rik Mayer gilt unser Dank, da sie uns an allen Abenden mit köstlichen kulinarischen Kreationen verwöhnt haben. Nach dieser rundum gelungenen Eventwoche sind wir uns sicher, dass wir auch in Zukunft noch viele weitere unvergessliche Genussmomente gemeinsam erleben werden.