Events 2021

29.10.2021 – Ausgelassene Feierstimmung beim bayerischen Fest auf dem Flugplatz Offenburg.

Endlich wieder feiern. Endlich wieder Freunde treffen. Am 29.10. war es so weit: Das bayerische Fest des Porsche Zentrum Offenburg öffnete seine Tore für rund 120 Kunden und Freunde.

Auf dem Gelände des Flugplatzes wartete eine extra aufgebaute, urige, original bayerische Hütte plus Zelterweiterung auf die Gäste, die nach der 3G-Regel in ausgelassener Stimmung in einen tollen Abend starteten. Nachdem Franz Körniger mit seiner Ziehharmonika die Stimmung ordentlich angeheizt hatte, übernahm die Homberle Blechband die Unterhaltung der gut gelaunten Gäste, und DJ Frank Dickerhof sorgte schlussendlich dafür, dass die Gesellschaft bis spät in die Nacht durchtanzte.

Für das leibliche Wohl servierte das Porsche Zentrum beste bayerische Spezialitäten wie Obazda, Kartoffelsalat, Weißwürste, Käsespätzle, Haxe, Knödel und Sauerkraut. Als Ehrengast wurde der neue Macan unter den erwartungsvollen Blicken der Gäste vorgestellt – er konnte viel Bewunderung und Lob für den Facelift und den überarbeiteten Innenraum einstreichen.

Wir freuen uns über den gelungenen Abend und danken allen Gästen für ihr Kommen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan (WLTP)*
10,7–10,1
l/100 km
243–228
g/km

Macan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 10,7–10,1 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 243–228 g/km
Macan (NEFZ)*
8,8–8,7
l/100 km
200–198
g/km

Macan (NEFZ)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,8–8,7 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (Modellreihe): 200–198 g/km