Events 2021

19.06.2021 Porsche Golf Cup Qualifikationsturnier.

Mit echtem Sportsgeist und höchster Präzision starteten die Teilnehmer in ein unvergessliches Golfturnier auf der Anlage des Golfclub Ortenau e.V. 52 versierte Porsche und Golf­-Enthusiasten aus unserer Region waren der Einladung gefolgt, sich mit möglichst wenig Schlägen für das Regionalfinale zu qualifizieren.

Pünktlich um 10.00 Uhr gab der Markenverantwortliche des Porsche Zentrum Offenburg, Uros Dajcman, mit einer Pistole wortwörtlich den Startschuss. Damit begann für die hochmotivierten Teilnehmer eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offenlassen sollte. 

Auf der perfekt präparierten Anlage des Golfclubs stellten die Sportbegeisterten trotz der schwülen 35 Grad, die an diesem Tag herrschten, ihr golferisches Können unter Beweis, mit dem Sie auf der Ideallinie zu den einzelnen Grüns gelangten und sich mit präzisen Putts gegen ihre Konkurrenten durchsetzten.

Unser Team versorgte alle Spieler während des Turniers kontinuierlich mit kühlen Getränken. Dadurch war das Wetter wenigstens einigermaßen erträglich.

Gegen 14.30 Uhr kehrten die ersten Flights vom Spiel zurück. Nach einer kleinen Stärkung folgte der krönende Abschluss: die ersehnte Siegerehrung.

Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten und kühlen Erfrischungen ließen die Sportbegeisterten diesen facettenreichen Tag schließlich entspannt ausklingen.

Wir gratulieren den Siegern und bedanken uns beim Golfclub Ortenau e.V. für deren perfekte Organisation, dem gesamten Gastro-Team für die köstliche Verpflegung und bei allen Gästen für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Golfturnier.

Mögen noch viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche folgen. Wir freuen uns schon auf das nächsten Porsche Golf Cup Qualifikationsturnier, dann hoffentlich unter etwas weniger schweißtreibenden Wetterbedingungen.