Events 2018

04.05. Stimmungsvolles Firmenjubiläum von Melzer & Kollegen

Am Freitag, den 04. Mai 2018 durften wir ab 17.00 Uhr rund 140 Gäste bei uns im Porsche Zentrum Offenburg begrüßen. Anlass war das 40-jährige Firmenjubiläum der Steuerberatungsgesellschaft Melzer & Kollegen, das gemeinsam mit zahlreichen Kunden, Freunden und Kooperationspartnern unseres Porsche Zentrums zelebriert wurde. Auch einige Wirtschaftsjunioren aus Lahr nahmen an dem Jubiläumsevent in unseren Ausstellungsräumen teil.

"Eröffnung der Sommersaison" – so lautete das Motto dieser stimmungsvollen Jubiläumsfeier, die uns mit automobilen und kulinarischen Höchstleistungen schon einmal bestens auf die neue Porsche Saison einstimmte. Bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und exquisiten BBQ-Spezialitäten aus der Küche des renommierten Kochs und Foodstylisten Andreas Miessmer konnten die geladenen Gäste auf 40 erinnerungswürdige Jahre Steuerberatungsgesellschaft Melzer & Kollegen zurückblicken und mit den edlen Tropfen vom Weingut Heinrich Männle auf den gemeinsam zurückgelegten Weg anstoßen. Zwischendurch bot sich ihnen natürlich auch immer wieder die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre unsere faszinierenden Leistungssportler zu bewundern und spannende Benzingespräche zu führen.

Ein ganz besonderes Highlight dieses ereignisreichen Abends war der "Melzer & Kollegen CUP", bei dem die teilnehmenden Porsche Enthusiasten ihre Fahrperformance auf einer originalen Carrera-Autorennbahn unter Beweis stellen konnten. Nach vielen actiongeladenen Runden in echter Rennsport-Atmosphäre durfte sich der Tagesbeste über ein exklusives Cabriolet-Wochenende in einem kurvenhungrigen Leistungssportler freuen. Porsche typischen Fahrspaß erlebten unsere Gäste an diesem Abend aber auch bei den exklusiven Taxi-Fahrten, zu denen sie von unseren Verkaufsberatern eingeladen wurden – und die ebenfalls für einen erhöhten Adrenalinspiegel und ein breites Grinsen bei allen Teilnehmern sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitern für eine unvergessliche Jubiläumsfeier und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.