Events 2017

28.09. Spende an Freiburger Förderverein für krebskranke Kinder e. V.

Da es vor allem unsere Kinder und Enkel sind, die unsere Zukunft maßgeblich mitgestalten werden, ist es uns ein großes Anliegen, Kinder in Notsituationen zu unterstützen und unsere Kunden und Mitarbeiter auf soziale Projekte aufmerksam zu machen.

An unserem Aktionstag "Faszination Porsche", der im Frühjahr dieses Jahres stattgefunden hat, bot sich dazu die ideale Gelegenheit. Zahlreiche Kunden und Interessenten waren zu uns ins Porsche Zentrum Offenburg gekommen, um sich bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten über die neusten Porsche Trends zu informieren. Am Ende des Tages durften wir uns über eine tolle Spendensumme in Höhe von EUR 500,– freuen, die durch unsere Geschäftsführung sogar noch einmal verdoppelt wurde.

Am 28.09.2017 wurde dann die Gesamtspendensumme in Höhe von EUR 1.000,– an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. in Freiburg übergeben. Dieser gemeinnützige Verein wurde vor 36 Jahren als Privatinitiative gegründet und unterhält in Freiburg ein Elternhaus mit 73 Betten in 41 Zimmern, direkt neben der dortigen Uni-Kinderklinik. Der Bau wurde ausschließlich mit Spendenmitteln finanziert, und auch heute noch erfolgt die Unterhaltung durch karitative Maßnahmen. Wenn Sie mehr über dieses spannende Projekt erfahren möchten, besuchen Sie einfach die Seite www.helfen-hilft.de.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die an unserem Aktionstag so großzügig gespendet haben, für ihren Besuch und ihr Engagement.