Events 2017

Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,2–8,1; CO2-Emissionen kombiniert 186–184 g/km
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,7–7,7; CO2-Emissionen kombiniert 199–174 g/km

13.05. Unser Porsche Golf Cup

Sich von Gleichgesinnten immer wieder zu neuen sportlichen Höchstleistungen antreiben lassen – das ist es, was wir an unserem Beruf so lieben. Mit dieser Leidenschaft haben wir am 13. Mai 2017 über 80 Porsche und Golf-Enthusiasten zum Porsche Golf Cup im Golfclub Urloffen willkommen geheißen.

Das exklusive Golf-Turnier, das von uns gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Gartenmode.de veranstaltet wurde, ließ keine Wünsche offen: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz des GC Urloffen einen ganzen Tag lang an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten. Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit der abschließenden Siegerehrung, bei der die Gewinner viele tolle Preise überreicht bekamen – und sich außerdem ein Ticket für das Regionalfinale des Porsche Golf Cup sichern konnten.

Bei bester Clubhausverpflegung konnten unsere Teilnehmer diesen glanzvollen Turniertag dann am Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen und sich über die neuesten Porsche Trends sowie über vergangene Sport-Events austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein erlebnisreiches und stimmungsvolles Golfturnier und freuen uns auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.