Events 2017

Cayenne Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 272–205 g/km

30.11. Premiere des neuen Cayenne vor außergewöhnlicher Kulisse

Am 30. November 2017 haben sich rund 340 Porsche Enthusiasten im Kieswerk UHL in Schutterwald eingefunden, um die exklusive Premiere des neuen Cayenne in einer außergewöhnlichen Location zu feiern.

Im Mittelpunkt stand der Sportwagen für 5, der zu Beginn der Abendveranstaltung noch verhüllt war. Als die Spannung ihren Höhepunkt erreichte, wurde der neue Cayenne unter den neugierigen Augen aller Gäste durch Nebelschwaden vorgefahren und durch unsere Verkaufsberater ausgiebig vorgestellt, bevor er anschließend intensiv erkundet werden konnte. Mit seiner perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit sorgte er für allgemeine Begeisterung. Auch für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste wurde durch ein exklusives Catering bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen unvergesslichen Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Alle Kunden und Porsche Fans, die diese kraftvolle Modellneuheit noch nicht entdecken konnten, begrüßen wir jederzeit gerne bei uns im Porsche Zentrum Offenburg.