Events 2017

29.04. Exclusive & Tequipment Aktionstag

Mit einem Porsche verwirklicht sich nicht nur der eigene Traum vom Sportwagen Fahren – man kann ihn auch selbst mitgestalten. Am Samstag, 29. April 2017 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum geladen, um unseren Kunden zu präsentieren, durch welche vielseitigen Individualisierungsmöglichkeiten man seinem Sportwagen mit Porsche Exclusive bereits ab Werk oder durch Nachrüsten mit Porsche Tequipment eine ganz persönliche Note gibt. Die Resonanz? War überwältigend. Rund 180 Gäste durften wir an diesem Tag bei uns begrüßen, die sich von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren ließen. Denn wenn es darum geht, einen Porsche zum Unikat zu machen, sind den eigenen Wünschen nahezu keine Grenzen gesetzt.

Von 09.00 bis 16.00 Uhr konnten die Porsche Enthusiasten vor Ort fünf einzigartige Mitglieder der Porsche Modellfamilie mit interessanten Farbkombinationen, hochwertigen Materialien und beeindruckenden Details erleben, die für große Begeisterung sorgten. Ein exklusiver Preisvorteil auf die Produkte von Porsche Driver's Selection und Porsche Tequipment rundete diesen facettenreichen Tag ab. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war durch das Catering der Metzgerei Burger und einem Flammkuchenwagen im Hof von "Flammkuchen-Michel" bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Sportwagenbegeisterten für einen unvergesslichen Tag, der vor allem eines war: exklusiv.