Events 2017

911 GTS Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,6–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 220–188 g/km
Cayenne S Platinum Edition Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,8–8,0; CO2-Emissionen kombiniert 229–209 g/km

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Rund 150 Gäste haben sich davon persönlich überzeugt, die wir beim diesjährigen Aktionstag "Faszination Porsche", am Samstag, 1. April 2017 bei uns im Porsche Zentrum Offenburg willkommen heißen durften. Porsche Enthusiasten und langjährig treue Kunden waren unserer Einladung gefolgt, um von 09:00 bis 15:00 Uhr die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche zu entdecken und die einzigartigen Sportwagen aus dem Hause Porsche live bei geführten Probefahrten zu erleben. Auch die aufregenden Porsche Modellneuheiten waren an diesem Tag erstmalig live bei uns zu sehen – allen voran die neuen 911 GTS und Cayenne S Platinum Edition Modelle, die mit geschärftem Design, Porsche typischer Leistung und atemberaubender Performance für allgemeine Begeisterung sorgten. Während für das leibliche Wohl durch das Catering der Firma Böhringer und dank tatkräftiger Unterstützung an der Grillstation durch den MRSV Ichenheim e. V. bestens gesorgt war, ging die rundum gelungene Veranstaltung bei Gesprächen unter Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag und ganz besonders bei allen, die zugunsten des "Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Freiburg" gespendet haben.